Am Puls der Zeit, am Puls der Stadt.

Willkommen in Stettbach Mitte – am Tor zu Zürich. Der Ort direkt am Bahnhof Stettbach verknüpft modernes Wohnen und Arbeiten mit einer einmaligen Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Und er kombiniert eine sehr zentrale Lage mit Naherholungsgebieten vor der Haustür. Stettbach Mitte ist das perfekte Sprungbrett für Stadtmenschen, Pendler und Naturverbundene. Und auch ein idealer Standort für Offices und Gewerbe.

 

Die Gebäude von Stettbach Mitte.

Direkt am Bahnhof Stettbach entstanden mit Haus Stett und Haus Bach zwei markante Gebäude. Mit ihrer zentralen Position definieren sie den Bahnhofplatz neu: Er ist vom Durchgangsort zum Treffpunkt und Zentrum des stark wachsenden Quartiers geworden. Läden und Gastronomie in den Erdgeschossen verstärken diese Funktion genauso wie moderne Büroflächen für bis zu 250 Mitarbeitende. In den Obergeschossen befinden sich in Stettbach Mitte knapp 300 Mietwohnungen.

Kennen Sie Stettbach?

4

… Minuten dauert die Zugfahrt von Stettbach bis Stadelhofen – und 8 bis Zürich HB.

9

... Millionen Menschen nutzen den Bahnhof Stettbach jedes Jahr. Das entspricht mehr als der Gesamt-bevölkerung der Schweiz!

157

... Pflanzenarten finden sich alleine im nahen Natur-Nutzgebiet Allmend.

5000

... Zuschauer fasst The Hall gleich über die Strasse. Dort geben sich Künstler von Weltformat die Klinke in die Hand.

In jeder Beziehung naheliegend.

Die Nähe zum pulsierenden Stadtleben und kürzeste Wege zu Naherholungsgebieten wie dem Sagentobel oder dem Greifensee sorgen für eine hohe Arbeitsplatz- und Wohnqualität. Auch die Anbindung an ÖV und Autobahn sowie die Erreichbarkeit zu Fuss und mit dem Velo könnten nicht besser sein. 

In der Parkgarage von Stettbach Mitte stehen 95 Parkplätze für Pendlerinnen und Pendler zur Verfügung.
Mehr zu den Tarifen